Gästebuch-Einträge

Ich freue mich über ein Feedback!

Kommentare: 13
  • #13

    Lilian (Donnerstag, 24 August 2023 22:34)

    War schön dich gestern in der Badi uttwil kennen zu lernen!
    Liebi Grüessli
    Lilian

  • #12

    Kazhan (Dienstag, 09 Juni 2020 21:36)

    Liebe Franca
    So schön sind die Farben in deinen Gemälde verwenden und die Augen die du gemahlen hast strahlen als ob sie mit den Zuschauer reden wollen. Wunderbar und weiter so bis wir bald eine Ausstellung von dir besuchen.
    Liebe Grüsse �
    Kazhan

  • #11

    Andrea Kunz (Montag, 05 Januar 2015 18:27)

    Liebe Franca, du bist gesegnet mit einem wunderbaren Talent!! Mögen die Farben und Bilder dich noch viele Stunden bereichern und andere begeistern!! Viel Freude weiterhin und immer wieder neue Ideen wünsch ich dir; herzlichst, Andrea

  • #10

    Uschi Belloni (Sonntag, 07 Dezember 2014 10:30)

    Liebe Franca
    Deine Bilder sehen einfach wunderschön aus.
    Ich werde ganz sicher Deine nächste Ausstellung besuchen.
    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Freude an Deiner künstlerischen Arbeit.
    Liebe Grüsse Uschi

  • #9

    Dedaj Franziska (Samstag, 24 Mai 2014)

    Deine Bilder sind bewundernswert einfach traumhaft woooow lg :)

  • #8

    Silva Frankenhauser (Donnerstag, 09 Januar 2014 15:02)

    WOW! Diese Bilder sind sehr sehr gelungen und haben einen wahnsinnigen Ausdruck! Gefallen mir gut....Weiter so und ein Gutes Neues Jahr 2014!

  • #7

    Daniela Niederer (Mittwoch, 30 Oktober 2013 09:09)

    Hey Franca habe nun deine Bilder bewundert ist ja unglaublich wie du malen kannst Kompliment mega Bilder du bist ja eine richtige Künstlerin ;)
    Ganz liebs Grüessli
    Daniela

  • #6

    Susy Kunz (Dienstag, 04 September 2012 21:26)

    Liebe Franca,

    wirklich schön Deine Bilder! Auch ich werde mir Deine Bilder bei der nächsten Ausstellung gerne von nahe betrachten!:-)

    Ganz liebe Grüsse, Susy

  • #5

    Doris Schilling (Mittwoch, 15 August 2012 07:37)

    Hallo liebe Franca
    Die Bilder sind wirklich mega!! Kompliment. Ich würde bei Gelegenheit gerne die Bilder in narura sehen.
    Liebe Grüsse Doris

  • #4

    Bea Bühler (Sonntag, 29 Juli 2012 12:43)

    Hallo Franca,
    so jetzt habe ich endlich Deine Bilder angeschaut ! So etwas von vielfältig findet man wirklich selten. Ich bin begeistert. Du bist ja ein Multitalent. Gratuliere! Komme natürlich grne einmal an eine Ausstellung, dann sehe ich es noch in Natura.

  • #3

    Marléne Schedler (Sonntag, 17 Juni 2012 22:32)

    Deine Bilder sind bei uns super angekommen!!!
    Ich denke,deine Bilder identivizieren sich mit dir!Deine Farben die du gewählt hast haben mich angesprochen!Super!!!

  • #2

    Elly (Montag, 26 März 2012 20:47)

    Gratuliere Franca das ist sehr gut und schön gemacht.

  • #1

    Edi (Montag, 26 März 2012 20:32)

    Super gemacht!

Franca Truog DeCarli

Sportplatzstrasse 7
8580 Amriswil

ftruog@bluewin.ch

 

 

Nächste Ausstellung:

 

19 September Kulturnacht 2024 Amriswil 

Mehr dazu